• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Kulturelle Veranstaltung Jazz-Konzert im Bauernhaus

Jacques’ Wein-Depot Oldenburg-Nadorst

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 20:00 - 22:00 Uhr

kostenfreie Veranstaltung



Eine Premiere: das erste Konzert bei Jacques’ in Nadorst!
Wir laden Sie ein, mit uns zusammen und dem Quartett „Jazzpack“ unser schönes Depot mal in einem anderen Rahmen kennenzulernen.

Gute Musik, entspannte Gespräche, ein Gläschen Wein … Hier ist nicht nur die Musik beschwingt: Live-Musik zwischen Weinregalen und Karton­stapeln im urigen Ambiente. Dort, wo sonst unser Verkostungstisch zum Probieren einlädt, wird an diesem Abend die Oldenburger Band Jazzpack zu ihrem Debüt im alten Bauernhaus ihre Instrumente aufbauen.

Das Quartett zeichnet sich durch ungemeine Spielfreude und den Spaß am Musizieren aus.

Wolfgang Niemann-Fuhlbohm (E-Bass), Herm-Dieter Sattler (Piano), Jens Marnowsky (Trompete, Saxophon) und Mike Spohr (Schlagzeug) werden unter anderem Songs von Joe Zawinul, Lee Morgan, Bobby Timmons, Herbie Hancock, Milt Jackson, Cole Porter, Dexter Gordon und anderen auf die Bühne bringen.

Dazu werden wir einige unserer leckeren Weiß- und Rotweine aus­schenken.

Jazz und Wein in einer so schönen Umgebung – das kann doch nur ein fantastischer Abend werden, der Eintritt zum Konzert ist frei!

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend.

 



Jacques’ Wein-Depot Oldenburg-Nadorst

Wilhelmshavener Heerstraße 55
26125 Oldenburg-Nadorst

Tel.: 0441/3049552
Fax: 0441/3049553

Zum Depot

Alle Veranstaltungen in diesem Depot
Rüdiger Ulonska
Depotinhaber