• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Kulturelle Veranstaltung Camino revolta – Jakobsweg rückwärts

Jacques’ Wein-Depot Dresden-Neustadt

Samstag, 13. April 2019, 19:00 - 22:00 Uhr

Kostenbeitrag: 18,50 € pro Person

Anmeldung erforderlich

Jetzt anmelden



Liebe Weinwandernde, wer war noch nicht auf dem Weg durch die ­nordspanischen Gebirge, den Rioja und am Ende der Welt? Ich.

Ja, ich war es noch nicht. Und bin auch stolz darauf. Denn nur so gelingt es mir, dem Erlebnisfeuer von Andreas Zöllner, seinen Liedern und Geschichten, seinem Weg auf dem Jakobsweg zu folgen, als wäre es meiner. Gern begrüßen wir Andreas Zöllner im Depot zu seinem Bericht von der Pilgerreise von Finisterre nach Burgos.

4 Wochen – 600 km – 10.000 Begegnungen

Seine eigenen und sich zu eigen gemachte Lieder singt er auf Deutsch und Spanisch. Hören Sie Ausschnitte aus dem Reisetagebuch: Erfahrungen, Begegnungen, Träume, Einsichten …

Mit drei Weinvorstellungen werden wir seinem Lichtbildervortrag der besonderen Art folgen. Die lichten Bilder entstehen im Kopf. Und auf der Zunge erleben wir die Verführung des Weges.

Unter anderem verkosten wir:
MONTESPINA Rosado 2017, Cigales DO
MONTESPINA Verdejo 2018, Rueda DO
BERONIA Reserva 2014, Rioja DOC

Andreas Zöllner, Musiker, Philosoph, Großvater, Lebenskünstler und Durchgangsreisender in dieser Welt, beschreibt in diesem Programm seine persönliche Sicht des Weges. Mit genauer Beobachtungsgabe, neugierigem Spürsinn und poetischem Wortwitz erforscht er die inneren Landschaften des menschlichen Seins: Mut, Freude. Leichtigkeit, Angst, Unsicherheit: „… kein Gefühl ist das Fernste …“.

Wir freuen uns, Sie mit auf diese Genussreise zu nehmen.

Ihre verbindliche Anmeldung nehmen wir gerne bis 12.04.2019 unter Telefon , Fax oder über unser Kontaktformular entgegen.

Bitte begleichen Sie den Betrag bar oder mit EC-Karte im Depot.

Sollte bis zum 12. April 2019 keine Zahlung eingegangen sein, verfällt Ihre Anmeldung leider.



Jacques’ Wein-Depot Dresden-Neustadt

Königsbrücker Straße 40
01099 Dresden-Neustadt

Tel.: 0351 / 8 01 31 49
Fax: 0351 / 8 01 46 91

Zum Depot

Alle Veranstaltungen in diesem Depot
Martin Wels
Depotinhaber