• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Unsere Winzer –
Persönlichkeiten
mit Passion!


Vom ersten Tag an wurde bei uns noch eine weitere Besonderheit gepflegt: die Nähe zu den Winzern! Mit den Erzeugern unserer Weine verbindet Jacques’ traditionell eine enge Partnerschaft - nicht nur in Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien, sondern inzwischen auch auf anderen Kontinenten.

Für viele unserer Winzer ist der Beruf zugleich Berufung und sie betreiben ihr Handwerk mit Leidenschaft und Akribie. Ob international renommiertes Weingut oder kleiner Familienbetrieb - hinter den Jacques' Weinen stehen gestandene Winzerpersönlichkeiten. Konsequent pflegen sie jene Werte, die einen guten Wein schon immer ausmachten: das Terroir, die Rebe und die Qualitätsarbeit des Winzers im Weinkeller.

Der heutige Weinmarkt ist zum überwiegenden Teil ein Massengeschäft, in dem langjährige Partnerschaften und persönlicher Kontakt eher die Ausnahme sind. Der von uns gepflegte enge Kontakt zu den Winzern ist allerdings keine reine Nostalgie, sondern auch ein wichtiger Teil unserer Qualitätssicherung. Damit wird unsere Präsenz vor Ort zum glasklaren Kundenvorteil, der sich jederzeit überprüfen lässt - am Verkostungstisch im Depot!