• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Adressänderung

Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden bezüglich Ihrer persönlichen Daten. Ob Adress-, Namensänderung oder einfach ein Fehler bei uns - nur mit den richtigen Daten können wir Sie als Inhaber der Kundenkarte zuverlässig informieren und Ihnen Ihre Bonuspunkte gutschreiben.

Falls sich bei Ihnen also etwas geändert haben sollte, einfach das Formular ausfüllen und schon sind wir wieder "up-to-date"!

Bitte kreuzen Sie an, ob Sie eine Adress- oder Namensänderung durchführen möchten:
Adressänderung / Depotänderung   
Namensänderung
Ich habe meine Jacques’ Kundenkarte verloren. Bitte schicken Sie mir eine neue persönliche Karte zu.


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Alte Daten:

Kundenkarten-Nr.
Firma
Anrede *
Titel
Vorname *
Nachname *
Straße *
Haus-Nr. *
PLZ *
Ort *
Land *
Telefon
E-Mail

Neue Daten:

Anrede
Titel
Vorname
Nachname
Straße
Haus-Nr.
PLZ
Ort
Land
Telefon
E-Mail
Geburtsdatum
Wunschdepot

Newsletter

Ja, ich möchte auch per E-Mail von Jacques’ Wein-Depot Informationen über aktuelle Angebote und Veranstaltungen erhalten (jederzeit widerruflich).

Sicherheits- und Spam-Schutz-Kontrolle
Bild neu laden
Bitte geben Sie die Wörter aus dem Bild links ein. (Gemeint sind damit die Buchstaben und Zahlen, die Sie von links nach rechts erkennen können.)
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen und sind somit besonders geschützt.
Hinweise zum Datenschutz.