• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Jacques’ Wein-Depot Frechen-Königsdorf


Wolf Dieter Jensbach
Depotinhaber

Durch das Kennenlernen eines besonderen Burgunders aus dem wohl behüteten Weinkeller meines Großvaters wurde mein Interesse an Wein schon in jungen Jahren geweckt. Nach Abschluss meines Studiums zum Diplom-Stadt- und Regionalplaner schnupperte ich kurz in eine Verwaltungstätigkeit hinein, musste aber feststellen, dass eine Aufgabe im Weinbereich eher meiner Lebensphilosophie entsprach.

Somit machte ich mein Hobby zum Beruf und bin seit 1982 bei Jacques' Wein-Depot tätig, seit 1987 als Agenturinhaber in Frechen-Königsdorf und seit 2000 in Köln-Marsdorf.

Im Jahr 2000 nutzte ich die Möglichkeit zur Weiterbildung an der Koblenzer Wein- und Sommelierschule mit dem Abschluss eines IHK-geprüften Weinfachberaters, um Sie auch in Zukunft mit meinem motivierten und fachkundigen Team noch besser beraten zu können.

Schauen Sie mal rein!

Ihr Wolf Dieter Jensbach


» Als „Mein Depot“ speichern
Unsere Sonder-Öffnungszeiten
vom 09.12.2019 bis zum 21.12.2019:
Mo - Fr
-
Sa
-

Heiligabend: 10:00 - 14:00 Uhr
Silvester: 10:00 - 13:00 Uhr

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do
15:00 - 19:00 Uhr
Fr
13:00 - 19:00 Uhr
Sa
10:00 - 15:00 Uhr
Adresse
Aachener Straße 550
50226 Frechen-Königsdorf

Tel.: 02234/63864
Fax: 02234/691108

» Mail schreiben

» Route planen

Veranstaltungen
Samstag, 25. Januar 2020
11:00 - 15:00 Uhr
Depot-Fest
32 Jahre Jacques’ in Königsdorf – Adieu