• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Jacques’ Wein-Depot Gießen-Wieseck


Rosemarie Löffler
Depotinhaberin

Selbst aus dem fränkischen Weinland stammend, habe ich schon in jungen Jahren bei ausgedehnten Weinreisen durch Europa den Wein als Göttertrank und Lebenselixier kennen und schätzen gelernt. Zu Hause habe ich gerne landestypisch nachgekocht und die im Reisegepäck mitgebrachten Weine und Delikatessen unseren Gästen serviert.

Nach Abschluss meines Agrarstudiums an der Justus-Liebig-Universität in Gießen fiel mir eine Anzeige von Jacques' Wein-Depot in der Zeit auf. Diese bewog mich dazu, Jacques' Wein-Depot davon zu überzeugen, dass gerade in Gießen noch ein Depot fehlt. 1985 wurde eröffnet und schnell merkte ich, dass mir der Umgang mit Wein, Delikatessen und Menschen sehr viel Spaß machte. So habe ich dem Depot noch zusätzlich den Partyservice Traiteur Schlemmbeiser angegliedert, der sich als ideale Kombination von Wein und leiblichen Genüssen erwiesen hat. Heute weiß ich, dass mein Hobby zum Beruf geworden ist.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Rosemarie Löffler


» Als „Mein Depot“ speichern
Unsere Öffnungszeiten:
Mo
geschlossen
Di - Do
15:00 - 19:00 Uhr
Fr
13:00 - 19:00 Uhr
Sa
10:00 - 15:00 Uhr

Jeden 1. Donnerstag im Monat für Sie bis 21.00 Uhr geöffnet!

Adresse
Marburger Straße 200
35396 Gießen-Wieseck

Tel.: 06 41 / 5 42 41
Fax: 0641 / 9 50 26 05

» Mail schreiben

» Route planen

Veranstaltungen
Donnerstag, 23. November 2017
19:30 Uhr
Raritätenverkostung
Willkommen in der Schatzkammer
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Donnerstag, 7. Dezember 2017
19.00 Uhr
Weinabend
Festliche Tafelfreuden