• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Jacques’ Wein-Depot Ulm


Kathrin Theinert
Depotinhaberin

 

Wein? Eine Leidenschaft!

Durch puren Zufall stand ich eines Tages im Jahre 1995 im damaligen Jacques' Wein-Depot Ulm und wollte eigentlich nur beim Sommerfest aushelfen. Aber es kam anders: Der "Wein-Virus" erwischte mich und gesellte sich zu der ohnehin schon vorhandenen Koch-Begeisterung. Allzu gerne habe ich mich von dieser unschlagbaren Kombination einnehmen lassen. Draus geworden ist eine Leidenschaft.

Seither gibt es bei Jacques' in Ulm viel zu erleben. Dass man bei uns in gelassener Atmosphäre Wein wie beim Winzer verkosten kann, ist nicht neu. Genauso bekannt ist unser erklärtes Ziel, Delikatessen ausfindig zu machen, die aus guten Zutaten hergestellt sind, mitunter regelrecht 'süchtig' machen können und dabei bezahlbar bleiben. Unterhaltsame Stunden verbringen wir mit unseren Kunden bei zahlreichen Festen, Verkostungen, Degustationsmenüs, Wein- und Kochseminaren und, und, und ... schauen Sie hierzu in unseren Veranstaltungskalender weiter unten hinein!

Auf bald im Depot!
Ihre Kathrin Theinert & Kollegen

PS: Unser Depot befindet sich in der oberen Donaubastion. Für die Anfahrt mit Hilfe eines Navigationsgeräts geben Sie bitte die "Schillerstraße 1/6" in Ulm ein.


» Als „Mein Depot“ speichern

Besuchen Sie uns auch hier:

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Mi
15:00 - 19:00 Uhr
Do - Fr
14:00 - 20:00 Uhr
Sa
10:00 - 16:00 Uhr
Adresse
Obere Donaubastion
89077 Ulm

Tel.: 0731/24258
Fax: 0731/25863

» Mail schreiben

» Route planen

Veranstaltungen
Samstag, 24. August 2019
Beginn 11:00 Uhr
Depot-Fest
Nach dem Markt zu Jacques’: Hauptstadt-Gedeck
ausgebucht
Donnerstag, 3. Oktober 2019
12:00 - 14:00 Uhr
Degustationsmenü
Mittagsmenü im Gasthof Adler
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Gasthof Adler
Memminger Straße 184
89231 Neu-Ulm/Ludwigsfeld
Donnerstag, 10. Oktober 2019 – Samstag, 12. Oktober 2019
während der Geschäftszeiten
Weinverkostung & Kulinaria
Schätzchen zu verkosten: Super-Toskaner
Dienstag, 15. Oktober 2019
19:30 - 22:00 Uhr
Weinseminar
Once Upon A Wine
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich