• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Jacques’ Wein-Depot Hamburg-Groß-Flottbek


Matthias Graf Lambsdorff
Depotinhaber

Die Waitzstraße ist für jeden der in  Othmarschen und Groß-Flottbek wohnt ein fester Bestandteil des Alltags. Natürlich hat sich in den letzten 50 Jahren an der Zusammensetzung der Geschäfte sehr viel verändert, aber es ist immer noch die „Waitze“, wie wir sie vor mehr als 50 Jahren schon nannten.

Tradition und Kontinuität ist auch bei Jacques' ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie und als wir hörten, dass dort nach mehr als zehn erfolgreichen Jahren das Rodan geschlossen wurde, haben wir quasi einen Tausch vollzogen. Der Chef des Rodan, Roman Jakob, wechselte als Betreiber in das Lambert und Jacques geht als Ergänzung zu dem Depot in der Osdorfer Landstraße dorthin, wo ein großer Teil unserer Kunden wohnt.

Und um diese Verbundenheit nach Osdorf deutlich zu machen übernimmt Marian Subashev, der ehemalige stellvertretende Depotleiter aus Osdorf die Leitung in der Waitzstraße. Wir werden allerdings alle gemeinsam ein anderes Depot erleben, als wir es aus Osdorf kennen.

Sie sollten es sich ansehen, es lohnt sich!

Matthias Graf Lambsdorff mit Team
Agenturinhaber


» Als „Mein Depot“ speichern
Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr
12:00 - 19:00 Uhr
Sa
10:00 - 16:00 Uhr
Adresse
Waitzstraße 20
22607 Hamburg-Groß-Flottbek

Tel.: 040 / 24 18 09 87
Fax: 040 / 35 96 93 97

» Mail schreiben

» Route planen