Jacques’ Wein-Depot Regensburg-Prüfening

Jacques’ Wein-Depot Regensburg-Prüfening
Über das Depot von Martin Eichenseher
Depotinhaber

Gutes Essen und gute Weine sind eine Einheit. Wer mit dem Einen anfängt, landet sicherlich auf bei dem Anderen.

Angefangen habe ich als Koch, während meiner Studienzeit an der Hotelfachschule in Marburg landete ich bei dem Anderen, dem Wein.

Seit 1993 führe ich nun das Jacques' Wein-Depot in Regensburg in der Landshuter Strasse und seit Juli 2003 das in der Prüfeninger Schlossstrasse. Somit konnte ich meine Berufung und meine Leidenschaft in Einklang bringen.

Auch SERVICE wird bei uns großgeschrieben. Wir bieten:

•    Gläserverleih
•    Kommissionsverkauf für Ihre Feier
•    Lieferservice für Wein kostenfrei in Deutschland ab 50 Euro
•    Seminare und Verkostungen, Abendveranstaltungen
•    Präsente und Körbe, individuell nach Ihren Wünschen gefüllt und gestaltet
•    gekühlte Weine zum Mitnehmen - bitte kontaktieren Sie uns einen Tag im Voraus
•    Versand innerhalb von ganz Europa

Auf Ihren Besuch freut sich
Ihr Martin Eichenseher

Besuchen Sie uns auch hier:



Kontakt & Adresse
Prüfeninger Schlossstr. 2 93051 Regensburg-Prüfening 0941/2804914

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Mi 15:00 - 19:00 Uhr
Do 15:00 - 20:00 Uhr
Fr 13:00 - 19:00 Uhr
Sa 10:00 - 15:00 Uhr
Als 'Mein Depot' speichern