• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Jacques’ Wein-Depot München-Solln


Philipp Makowitz
Depotinhaber

"In vino veritas", sagen die Lateiner. Im Wein liegt die Wahrheit. Frei übersetzt kann man auch sagen, dass Wein ein unverfälschtes Naturprodukt ist, welches nicht nur wegen der Wahrheitsliebe und der Gesundheit getrunken wird, sondern weil er einfach gut schmeckt.

Meine Begeisterung für gute Weine möchte ich mit Ihnen teilen. Sei es beim gemeinsamen Heraussuchen der passenden Tropfen zum Essen oder einfach nur, um einmal ein Glas zusammen zu genießen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Philipp Makowitz


» Als „Mein Depot“ speichern
Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do
13:00 - 19:00 Uhr
Fr
12:00 - 20:00 Uhr
Sa
10:00 - 16:00 Uhr
Adresse
Wolfratshauser Straße 226
81479 München-Solln

Tel.: 089/72483460
Fax: 089/72719010

» Mail schreiben

» Route planen

Veranstaltungen
Freitag, 20. März 2020
Beginn 19:00 Uhr
Raritätenverkostung
Willkommen in der Schatzkammer
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Freitag, 26. Juni 2020
15:00 - 19:00 Uhr
Die Winzer kommen!
Ein Tag im Depot mit dem Weingut Schönlaub