• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Jacques’ Wein-Depot Münster-Altenroxel


Jörg Steinhardt-Kranefeld
Depotinhaber

Seit Oktober 1995 betreue ich das idyllisch gelegene Wein-Depot in Münster-Altenroxel. Im März 1999 folgte dann die Eröffnung meines zweiten Standortes in Münster-Hiltrup. Da ich einen großen Teil meiner Freizeit mit meiner Leidenschaft für gute Küche, Kochen und somit auch für gute Weine verbringe, lag es nahe, meine kaufmännische Ausbildung mit den o.g. Hobbys zu verbinden. So bewarb ich mich bei Jacques' Wein-Depot und wurde in diesem wunderbaren Unternehmen herzlich aufgenommen.

Es macht sehr viel Freude, meine Kunden rund um das Thema Wein fachlich zu beraten und auch Weinempfehlungen zu feinen Kochrezepten oder Menüfolgen weiterzugeben. Denn wo gibt es schon die Möglichkeit, Weine nicht nach dem Flaschenetikett auszusuchen, sondern sich selbst von Qualität und Geschmack bei der Verkostung zu überzeugen? Natürlich nur bei Jacques'. So wird jeder Einkauf bei uns zum Erlebnis.

Also, wann sehen wir uns?

Mein Mitarbeiterteam und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Jörg Steinhardt-Kranefeld


» Als „Mein Depot“ speichern
Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do
15:00 - 19:00 Uhr
Fr
14:00 - 19:00 Uhr
Sa
10:00 - 16:00 Uhr
Adresse
Altenroxeler Straße 95
48161 Münster-Altenroxel

Tel.: 025 34 / 23 23
Fax: 025 34 / 55 36

» Mail schreiben

» Route planen

Veranstaltungen
Freitag, 13. Oktober 2017
20:00 - 23:00 Uhr
Weinseminar
Basiswissen Wein
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Freitag, 10. November 2017
20:00 - 23:00 Uhr
Weinseminar
Essen und Wein perfekt kombinieren
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Freitag, 1. Dezember 2017
20:00 - 23:00 Uhr
Weinseminar
Die schönsten Tropfen zum Fest
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Freitag, 29. September 2017
20:00 - 23:00 Uhr
Kulturelle Veranstaltung
Die Krimilesung: Andreas Schmidt - WattenBrand -
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Depot Münster-Süd
Borkstraße 2
48163 Münster
Freitag, 10. November 2017
20:00 - 23:00 Uhr
Kulturelle Veranstaltung
Lesung mit Paul Grote
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Depot Münster-Süd
Borkstraße 2
48163 Münster
Freitag, 1. Dezember 2017
20:00 - 23:00 Uhr
Kulturelle Veranstaltung
10 Jahre Jacques’ Borkstraße – Poesie in Jazz und Blues
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Depot Münster-Süd
Borkstraße 2
48163 Münster