• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Jacques’ Wein-Depot Landshut


Ulrich Haunschmidt
Depotinhaber

Liebe Weinfreundin, lieber Weinfreund,

bevor Sie sich mit unserem vielfältigen Angebot vertraut machen, einige Informationen zu meiner Person. Ich wurde als Sohn einer über Generationen bekannten Gastronomiefamilie im steirischen Oberzeiring geboren. Nach über 20-jähriger Tätigkeit in der in- und ausländischen Hotellerie und Gastronomie, u.a. auch als Sommelier, bot sich mir 1999 die Gelegenheit, ein Jacques' Wein-Depot in Landshut zu eröffnen. Seit dieser Zeit habe ich nun die Möglichkeit, meine Begeisterung und mein Wissen über Wein und Kulinaria an meine Kunden weiterzugeben. Sei es in der täglichen Weinberatung, bei den zahlreichen kulinarischen Matineen oder in meinen beliebten Weinseminaren.

Ich freue mich, Sie in meinem Depot Landshut begrüßen zu dürfen.

Ihr Ulrich Haunschmidt 


» Als „Mein Depot“ speichern
Unsere Sonder-Öffnungszeiten
vom 01.12.2018 bis zum 29.12.2018:
Mo - Fr
-
Sa
-

Heiligabend: 10:00 - 13:00 Uhr
Silvester: 10:00 - 13:00 Uhr

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do
15:00 - 19:00 Uhr
Fr
13:00 - 19:00 Uhr
Sa
10:00 - 15:00 Uhr
Adresse
Äußere Münchener Straße 64
84036 Landshut

Tel.: 0871 / 9 45 42 87
Fax: 0871 / 9 45 42 89

» Mail schreiben

» Route planen

Veranstaltungen
Donnerstag, 10. Januar 2019
19:30 - 20:30 Uhr
Thematische Weinprobe
Reben erleben – Eine Stunde Primitivo/Zinfandel
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Donnerstag, 17. Januar 2019
19:30 - 20:30 Uhr
Thematische Weinprobe
Reben erleben – Eine Stunde Primitivo/Zinfandel
ausgebucht