• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Jacques’ Wein-Depot Pulheim


Brigitte Jentsch
Depotinhaberin

Seit meiner Jugend hat mich alles fasziniert, was mit Frankreich, seiner Sprache und Kultur zusammenhing. So war es auch die französische Sprache, die mich auf Umwegen vor über zwanzig Jahren in die Weinbranche brachte.

Heute führe ich mit großem Vergnügen das Jacques' Wein-Depot in Pulheim, und neben dem wunderbaren Thema Wein habe ich dort mit Menschen zu tun, die einen Sinn für die schönen Dinge des Lebens haben. Denn, um einen Winzer von der Mosel zu zitieren: "Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir Wasser trinken, hätte er nicht so viel davon versalzen."

Schauen Sie einfach mal herein. Sie finden bei uns an sechs Tagen der Woche eine offene Tür, ein offenes Ohr und natürlich viele offene Flaschen zum Probieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Brigitte Jentsch


» Als „Mein Depot“ speichern
Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do
15:00 - 19:00 Uhr
Fr
11:00 - 19:00 Uhr
Sa
10:00 - 15:00 Uhr

Weiberfastnacht, den 28.02.2019, Rosenmontag, den 04.03.2019 und Veilchendienstag, den 05.03.2019 bleibt das Depot geschlossen.

Adresse
Steinstraße 26 - 28
50259 Pulheim

Tel.: 02238 / 96 24 20
Fax: 02238 / 96 24 21

» Mail schreiben

» Route planen

Veranstaltungen
Donnerstag, 21. März 2019
15:00 - 19:00 Uhr
Die Winzer kommen!
Ein Tag im Depot mit dem Weingut Azienda Agricola Paolo Manzone