• Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Jacques’ Wein-Depot Frankfurt-Niederursel


Manfred Hohmann
Depotinhaber

Der Weg zu uns ist verschlungen - manche Erstkunden fühlen sich an eine kindergeburtstagliche Schnitzeljagd erinnert, wenn sie, den vielen Jacques'-Wegweisern vertrauend und dabei hoffentlich keines übersehend, endlich bei uns eingetroffen sind. "Wir haben nicht geglaubt, Sie noch zu finden", ist ein gar nicht seltener erleichterter Kommentar bei der Begrüßung. Dass die allermeisten unserer Kunden nicht nur erleichtert, sondern auch froh sind, uns aufgespürt zu haben, ist abzulesen an dem hohen Anteil sowohl langjähriger, "alter" als auch neuer Kunden unseres Depots, die schnell zu Stammkunden wurden.

Ob dies primär an dem Charme des alten Mühlengebäudes mit seinem den Raum strukturierenden Gebälk liegt, in dessen Erdgeschoss Jacques' seit 1991 sein Domizil hat, oder gar am Charme und der Kompetenz des Personals oder nur in den luxuriösen Ausmaßen des Kundenparkplatzes begründet ist - dies möge jeder für sich entscheiden.

Wir freuen uns jedenfalls über alle, die erfolgreich den Tücken der Frankfurter Verkehrsplanung trotzen und zu uns finden.
Ihr Manfred Hohmann

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Manfred Hohmann


» Als „Mein Depot“ speichern
Unsere Sonder-Öffnungszeiten
vom 10.12.2018 bis zum 22.12.2018:
Mo - Fr
-
Sa
-

Heiligabend: 10:00 - 14:00 Uhr
Silvester: 10:00 - 14:00 Uhr

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do
15:00 - 19:00 Uhr
Fr
13:00 - 19:00 Uhr
Sa
10:00 - 15:00 Uhr

Jeden 1. Freitag im Monat für Sie bis 21.00 Uhr geöffnet!

Adresse
Dorfwiesenweg 11
60439 Frankfurt-Niederursel

Tel.: 069 / 57 60 61
Fax: 069 / 58 34 94

» Mail schreiben

» Route planen

Veranstaltungen
Donnerstag, 31. Januar 2019
19:30 - 22:30 Uhr
Degustationsmenü
Winterliches Degustationsmenü
Kostenbeitrag
Anmeldung erforderlich
Zur Golden Kron
Alt-Eschersheim 58
60433 Frankfurt