Zur aktuellen Lage

Im Zeitraffertempo hat sich unser Leben in den letzten Wochen verändert, aber eines bleibt: die Liebe zu gutem Wein! Deshalb tun wir unser Bestes, weiter für Sie da zu sein.

Die Einkaufs-Möglichkeiten in Ihrem Depot finden Sie täglich aktualisiert im Depotfinder. Wenn Sie online bestellen, beachten Sie bitte die deutlich längere Lieferzeit, die wir Ihnen im Warenkorb anzeigen. 

Alles Weitere ist auf einer Übersichtsseite zusammengefasst. 

Weitere Informationen

  • Depotfinder
    Depots in Ihrer Nähe:

Liebe Kundinnen und Kunden,

Im Zeitraffertempo hat sich unser Leben in den letzten Wochen verändert, aber eines bleibt: die Liebe zu gutem Wein! Deshalb tun wir unser Bestes, weiter für Sie da zu sein.

1. Natürlich sind wir auch weiterhin während der Öffnungszeiten für Sie da. Bitte schauen Sie im Vorfeld auf der Depotseite nach, ob es für Ihr Depot abweichende Informationen gibt. Teilweise bieten wir einen Abholservice an, damit Sie sich nicht lange im Depot aufhalten müssen. Wir möchten Sie weiterhin persönlich beraten, uns mit Ihnen unterhalten, für Sie da sein. Um uns alle – Kunden, Depotinhaber und Mitarbeiter – zu schützen, müssen wir zusammen ein paar Dinge berücksichtigen: 

  • In den Depots können derzeit keine Weine probiert werden.
  • Der Abstand von mindestens zwei Meter muss sowohl zu den Depot-Inhabern und seinen Mitarbeitern, als auch zwischen Kunden unbedingt eingehalten werden.
  • Deshalb kann in den Depots derzeit jeweils nur ein Kunde bedient werden. Die Wartenden
    werden nach Aufforderung nacheinander ins Depot eingelassen.
  • Bitte bilden Sie auch vor den Depots keine Gruppen und halten Sie auch dort den Sicherheitsabstand ein.
  • Bitte waschen Sie sich vor und nach einem Depot-Besuch gründlich die Hände.
  • Bitte zahlen Sie mit Karte, nicht mit Bargeld.

2. Es besteht grundsätzlich auch die Option einer Lieferung aus dem Depot. Bestellen Sie gerne telefonisch oder per Email. Aufgrund der sich schnell ändernden Umstände haben Sie aber bitte Verständnis, falls dies kurzfristig doch nicht mehr möglich ist. Die Mitarbeiter stehen weiterhin für eine Beratung bereit.

3. Auch im Onlineshop nehmen wir gerne Ihre Bestellungen entgegen. Bitte beachten Sie, das die Lieferzeiten aktuell länger sind. Die momentane Dauer zeigen wir Ihnen im Warenkorb.

Veranstaltungen, Weinproben und Verkostungen sind natürlich bis auf Weiteres abgesagt.

Für schnelle Infomationen zur Situation und zu Jacques' melden Sie sich für den Newsletter an.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Jacques’-Team