Probieren –
Probieren Sie mal
das Probieren!


Das kostenlose Probieren der Weine gehört bei uns dazu wie der Korken zur Flasche. Schon die Gründer, Jacques Héon und Dr. Olaf Müller-Soppart, sagten sich: Wer den Wein vorher probiert, ist nach dem Kauf zufriedener. Im Depot steht daher traditionell der Verkostungstisch im Mittelpunkt des Interesses. Jedes Jahr profitieren mehr Genießer von dieser intelligenten Art des Weinkaufs.

Über 200 Weine stehen jederzeit zur Verkostung bereit. Für das Erlebnis, einen guten Wein in der entspannten Depotatmosphäre zu verkosten, sprechen auch ganz sachliche Gründe:

Einen Wein, den man probiert hat, kann man guten Gewissens kaufen. Zumal er bei Nichtgefallen anstandslos zurückgenommen wird.

Auf den Logenplätzen des Verkostungstisches finden Sie übrigens unsere jeweiligen Aktionsweine, die sich stets durch ein besonders attraktives Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen. Und nur kurze Zeit zur Verfügung stehen.